logo

Wertpapiere

  1. Anlage in einen oder beide Investmentfonds von Max Otte (PI Global/Max Otte Vermögensbildungsfonds)

  2. Anlageberatung in Einzelaktien noch den Kriterien und Empfehlungen des IVFE/Prof. Otte

  3. individuelle Vermögensverwaltung nach Vorgaben des IVFE



Der Mehrwert liegt in der zusätzlichen dauerhaften Beratung oder der Einholung einer „zweiten Meinung“ Die Entwicklungen können durch mich besser überwacht werden. Auch die Intensität der Betreuung und die Häufigkeit der Gespräche kann ganz individuell gestaltet werden. Ich besuche den Kunden auch zuhause, dies in Regionen wie dem NRW, dem Rhein-Main-Gebiet, aber auch in vielen anderen Regionen. Es ist eine klassische Betreuung bei der man sich individuell abstimmt, immer wieder überprüft und auch auf individuelle Wünsche des Kunden eingehen kann.Und dies Banken-unabhängig, ohne unverständliche oder teuren Produkte. Falls sich im Kundengespräch zusätzlich zu Aktien andere Ideen und Wünsche des Kunden wie eine Anlage in Währungen(USD,CHF;CAD), Gold oder auch den einen oder anderen Investmentfonds ergeben, kann dies auch umgesetzt werden. Über mein Haftungsdach stehen mir da alle Möglichkeiten offen. Ferner vermittle ich auch Finanzierungen, bin zu den Themen „Erben und Schenken“ ausgebildet und besitze die Qualifikation eines „Testamentsvollstreckers“EBS.

Kontakt

Büro Berlin Hobrechstfelder Chaussee 166c 13125 Berlin
Mobil +49 173 9313437
Tel. 030 94393536
bender@privatinvestor.de

Impressum
Copyright © 2015 Steffen Bender All Rights Reserved.